Über mich

Mein Name ist Axel, tut aber nichts zur Sache. Seit einer ganzen Weile schon treibe ich mich auf dieser blauen Murmel herum. Je älter ich werde, desto mehr gehen mir die folgenden Fragen durch den Kopf:

• Was ist (mir) wichtig?
• Was ist (für mich) belanglos?

und besonders:

• Warum das alles?

Ähnlich wie im Labyrinth von Chartres gibt es Phasen der Annäherung und Abwendung; das Zentrum greifbar vor Augen,  um es kurz darauf (scheinbar) wieder zu verlieren.

Dabei ist  der Weg das Ziel.

Auch wenn ich das vermeintliche Ende erreicht habe – um wieder heraus zu kommen, muß ich den Weg zum Ausgangspunkt antreten.

Auf dieser Wanderung befinde ich mich.  Ich lade alle ein, sich daran zu beteiligen – und auf dem Weg das Lächeln und Lachen nicht zu vergessen.

In diesem Sinne: Viel Spass!

Eine Antwort zu Über mich

  1. Uatu schreibt:

    Eine der sympathischsten About-Seiten, die ich bisher gesehen habe. Und ich habe viele gesehen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s