Hallo! Hallo?

Ein bißchen aufgeregt bin ich ja schon.

Passiert ja nicht jeden Tag, dass man ein Weblog anfängt.

Ich hab mir vorher schon so viele Gedanken gemacht, dass mir zur Begrüßung nichts auch nur halbwegs geistreiches einfällt. Deshalb,  frei nach Goethe „Der Worte sind genug gewechselt, … Taten … etc., etc.“, mach ich hier Schluss und schreibe lieber in lockeren Abständen über das, was mir so im Kopf herum schwirrt. Keine Ahnung, wo die Reise hingeht, aber vielleicht gibt es ja Interessierte, die mich dabei begleiten möchten.

Sie sind herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

